Schülerfirma DeltaDesign

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Schön, dass ihr uns gefunden habt! Eine Schülerfirma - das hat definitiv nicht jede Schule!

Wir sind die Schülerfirma DeltaDesign  und für die Vermarktung unseres Schullogos ganz nach dem Motto "Von Schülern - für Schüler" verantwortlich. Derzeit besteht unser Team aus zehn Schüler-/innen aus den Klassenstufen 8-12. Jeden Freitag treffen wir uns nach der Schule in unserer Werkstatt in den Räumlichkeiten von TREDES.DESIGN.

Wir haben uns vor einigen Monaten wieder an das Projekt DeltaDesign gewagt, um den Zusammenhalt der Schulgemeinschaft, vor allem während der Corona-Pandemie, zu stärken und neue Erfahrungen zu sammeln. Jetzt ist es soweit! Das erste neue Schul-Design sowie das vorherige Design mit einigen Updates ist für euch erhältlich.

Bestellungen nehmen wir über unsere E-Mail deltadesign@kjf-gym.de entgegenn.

Wie bestätigen euch den Eingang der E-Mail und machen uns so schnell wie möglich an die Fertigstellung eurer gewünschten Bestellung. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Die Rechnung dafür erhaltet ihr in der Bestätigungsmail. Leider kann es aufgrund aktueller Lieferschwierigkeiten und organisatorischen Aspekten einige Wochen dauern bis ihr eure Bestellung erhaltet. Bitte habt etwas Geduld mit uns, wir geben unser Bestes.

Bitte schreibt folgende Informationen in eure E-Mail:

  1. das ausgewählte Desing/der Aufdruck (neues/altes)
  2. Farbe des Aufdrucks (schwarz oder weiß)
  3. das gewünschte Kleidungsstück (Hoody, T-Shirt, Sweatshirt, Beutel)
  4. die gewünschte Farbe
  5. eure Größe

Und jetzt viel Spaß beim stöbern. 🙂

Ihr könnt uns außerdem bei Fragen und Anregungen gerne auf unserem Instagram-Account erreichen: _delta.design_kjf_

 

 

 

 

Zu unseren Produkten zählen:
T-Shirts
Pullis