Gastfamilie gefunden!

Gastfamilie gefunden!

Sehr geehrte Schulleitung, sehr geehrte Elternschaft,

mein Name ist Andreas Breustedt. Ich bin der Betreuer des Austauschschülers, für den in den vergangenen Tagen eine Gastfamilie im Einzugsbereich des Gymnasiums gesucht wurde.

Ich kann Ihnen mitteilen, dass für Reese eine Familie gefunden wurde. Mehrere Meldungen gingen in der Schule aufgrund des Aufrufes ein. Ich möchte mich im Namen von Reese, im Namen von Yfu (der Austauschorganisation) und in meinem eigenen Namen für die Bereitschaftserklärungen, einen Austauschschüler aufzunehmen, bedanken. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Bretschneider. Mit ihm fand ich einen engagierten Unterstützer und Ansprechpartner bei der Suche nach einer Gastfamilie.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Breustedt