Wir sind die Schülerfirma

Hallo Mitschülerinnen und Mitschüler,
die meisten kennen uns bereits. Die Schülerfirma ist eine AG, in der Schüler schuleigenen Merch für euch entwerfen und herstellen. Ein langjähriges Projekt von Schülern für Schüler.
Nach einer kleinen Pause haben wir die Schülerfirma Deltadesign wieder zum Leben erweckt und möchten für euch nun wieder Hoodies, T-Shirts und andere Sachen entwerfen.
Jeder ab der 8. Klasse kann mitmachen! Wenn du Teil des Teams werden möchtest oder einfach coole und ausgefallene Ideen für neue Sachen hast, folge und schreibe uns auf Instagram: _delta.design_kjf_
Eurer und unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Übrigens, der neue Schülerplaner für das Schuljahr 2021/2022 ist da!
Du möchtest einen für nur 8,21€ im individuellen Design der Schule ergattern, dann schreibe uns bis zum 30. Juni 2021 eine E-Mail mit deinem Namen und deiner jetzigen Klasse an info@kjf-deltadesign.de und du erhältst deine Rechnung.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und sehen uns hoffentlich auf Instagram!
Bis Bald!
Euer Team der Schülerfirma

Scroll to top