„Bald nun ist Weihnachtszeit“ – Weihnachtskonzert und Weihnachtsmarkt

„Bald nun ist Weihnachtszeit“ – Weihnachtskonzert und Weihnachtsmarkt

Am Freitag, den 16.12.2022 findet unser diesjähriges Weihnachtskonzert in der Aula statt. Das Konzert wird 17.00 Uhr und 19.00 Uhr aufgeführt. Der Zutritt zu den Konzerten erfolgt mit einem gültigen kostenfreien Ticket, dass ihr am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr unter folgendem Link buchen könnt. Es besteht freie Platzwahl.

Möchtet ihr vor oder nach dem Konzert noch einen heißen Punsch trinken, eine knusprige Bratwurst essen oder vielleicht doch ein paar Schokofrüchte oder eine süße Waffel? Auch wenn ihr kein Ticket für die Weihnachtskonzerte habt, bietet euch unser Weihnachtsmarkt eine Vielzahl von unterschiedlichen Ständen, an denen gebastelt, getrunken oder gespeist werden kann. Die Schüler*innen unseres Gymnasiums sorgen auf dem Schulhof durch eine stimmungsvolle Beleuchtung, Feuerschalen, kulinarische Versorgung und Basteleien für ein winterliches und vorweihnachtliches Ambiente.

Wir laden euch ganz herzlich ein, diese Atmosphäre zum ersten Mal in dieser Form mit uns zu genießen.

Auf den Punkt gebracht:

Weihnachtsmarkt

Schulhof: 16.00 – 20.00 Uhr

(bei schlechter Wetterlage im Schulhaus)

Weihnachtskonzert

In der Aula

1. Konzert 17.00 Uhr

2. Konzert 19.00 Uhr

Bitte beachten: Zutritt zu den Konzerten nur mit gültigem Ticket möglich.